Kinder Flohmarkt auf Carl

Bildurheber: Frank Vinken

Auf Carl gGmbH
c/o Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen

U-Bahn - 10 Minuten vom HBF entfernt
Abfahrt: Essen Hbf
U17 (Richtung Karlsplatz) | U 11 (Richtung Buerer Str.)
Ausstieg: Altenessen Mitte

Infos

Bildurheber: Zeche Carl

Kinderflohmarkt auf Carl

Alles rund um's Kind!

Jeden 2. Samstag im Monat 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Infos

Für die ganze Familie

Immer samstags zwischen 9:30 und 13:00 Uhr

www.zechecarl.de

Unser Kinderflohmarkt hat Tradition! Einmal im Monat ist er der Treffpunkt für große und kleine Menschen. Hier kann alles rund ums Kind angeboten und gekauft werden: Kleidung und Spielzeug, Kinderwagen und Fahrräder, Bücher und Sonstiges (allerdings keine Neuware). Fürs leibliche Wohl gibt es heiße und kalte Getränke, frische Waffeln und leckere Kleinigkeiten.

Für Verkäufer gilt: Eine Anmeldung ist nur schriftlich möglich. Der Anmeldebogen

Weitere Infos lassen sich unter Für die ganze Familie finden.

Bildurheber: Frank Vinken


Die nächsten Termine


Infos zum Anmeldeverfahren für Verkäufer unter www.zechecarl.de

Eintritt frei

Alle Angaben ohne Gewähr!