Hüttenabende an der Ahr

Von der kleinen, mutscheligen "Klimastation" mitten im Wald über Bad Neuenahr (bis zu 30 Personen) über den "Krausberg" (70 Personen innen) bis hin zur großen Adenbachhütte über den Weinbergen von Ahrweiler (bis 150 Personen) stehen uns mehrere Hüttenanlagen (mit Aussen- und Toilettenanlagen, sowie teilweise mit offener Feuerstelle) für Ihre rustikale Feier im Ahrtal zur Verfügung.
 
 

Wie wäre denn mal ein zünftiger Hüttenabend mit einem ordentlichen Barbeque? Spare-Rips in Honig-Ketchupsauce, Kräutersteaks, Lammkotelett in Knoblauch eingelegt oder pikante Chicken-Wings, aber auch Scampispieße mit Pfefferbernaisse und dazu Speckbratkartoffeln aus der Riesenpfanne, verschiedene Salate und Dips.... bieten sich in genialer Weise für einen zünftigen Hüttenabend an. Dazu gibt es selbstverständlich Bier vom Fass und verschiedene Sorten von Ahrweinen und natürlich jede menge Softgetränke.
 
 

Bildurheber: Gerd Caspers