de

Aufstellungsarbeit für Pferde und Hunde | Maria Alberti

Aufstellungen - Tierkommunikation - Seminare

Aufstellungsarbeit

Jedes Lebewesen ist in ein System eingebunden, wie Familie, Herde, Gruppe, Gemeinschaft etc. Ist das System nicht in einer ausreichenden Ordnung, zeigt der Mensch und auch das Tier Auffälligkeiten. Diese können sich durch das Verhalten oder Erkrankungen zeigen. In der Aufstellung entsteht auf einer höheren Bewusstseinsebene eine neue Ordnung, die sich schon am nächsten Tag positiv auswirken kann.
Beispiele: Eine Grasallergie bei einem Pferd verschwindet einen Tag nach der Aufstellung. Bei Hunden verbessern sich Leinenführigkeit und Abrufbarkeit..

Aufstellungsarbeit...

  • bringt Klarheit in eine Situation.

  • bringt Ordnung in das Umfeld.

  • wirkt von innen nach außen.

  • wirkt immer und unmittelbar.

  • ergänzt andere Fachleute.

  • stärkt das Vertrauen.

  • vertieft die Verbindung zum Tier.

Tierkommunikation

Meine Tierkommunikation findet auf einer hohen Bewusstseinsstufe statt. Sie spricht eine tiefe Beziehungs-ebene zwischen Mensch und Tier an und macht Zusammenhänge deutlich. Schon eine einzige Tierkommuni-kation kann zu einer sichtbaren Entspannung des Tieres und der gesamten Situation führen. Ein neuer Blickwinkel kann überraschende Verbesserungen im Verhalten und sogar in der Gesundheit bewirken. Durch ein Seelengespräch wird die Verbindung zum Tier weiter vertieft.

Besuche mich

auf meiner Homepage.

Mozartstraße 77

D - 85521 Ottobrunn


Tlf.: +49 (0) 172 5725313

Schreibe mir

Ich freu mich darauf:


Din besked bliver direkte videresendt og der foregår ingen anden anvendelse eller overdragelse til 3. part. Ved at acceptere videresendingen af ovenstående meddelelse, er du indforstået med bearbejdning af din besked hhv. online kontakt. Denne accept kan du til enhver tid tilbagekalde og dine oplysninger vil blive slettet øjeblikkeligt. Du kan til enhver tid informere dig om hvilke oplysninger vi evt. måtte have gemt på dig. Yderligere informationer omkring databeskyttelse, kan læses på vores Databeskyttelseserklæring.

Das bin ich

Ich stelle mich gerne vor:

  • Maria Alberti
    Maria Alberti
    info@mein-seelenpartner.de Mobil: +49 (0) 172/5725313
    Meine Vision ist eine Menschheit, die Mitgefühl für Tiere hat und sie als Seelenwesen achtet und liebt.